Schmid Bautech AG

Schmid Bautech AG

Geschichte

Die Schmid Bautech AG wurde im Jahre 2003 von den Gebrüdern Schmid Manfred und Schmid Amadeus als Nachfolgefirme der väterlichen Bauunternehmung Schmid Norbert gegründet.

Der Firmensitz befindet sich in Brig-Glis, mit einer Zweigniederlassung in Ausserberg und sowie in Visp.

Heute beschäftigt die Schmid Bautech AG rund 20 Mitarbeiter, mehrheitlich in Jahresanstellung, und ist ein wertvoller Arbeitgeber in der Region.

In den vergangenen Jahren haben wir uns neben allgemeinen Hoch- und Tiefbauarbeiten auf den Bereich Bautenschutz - Werte erhalten spezialisiert.

Viele private Kunden, Architekten und Planer, Unternehmen sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand (Kanton, Gemeinden, Bahnen) konnten ihre Bauvorhaben gemeinsam mit uns erfolgreich realisieren.

Wir glauben an eine positive Zukunft unserer Region und arbeiten täglich mit Freude und Engagement an den Projekten unserer Kunden.